Das Sommer-Camp 2015 der Entscheiderfabrik in Unterhaching bei München

sommercamp-gruppeUnter dem Motto „Unternehmenserfolg durch optimalen IT-Einsatz“ ist die Entscheiderfabrik  zusammen gekommen, um in den Räumlichkeiten der KMS Vertrieb und Services AG in Unterhaching zwei interessante und erfolgreiche Tage zu verbringen.

Die fünf Schlüsselthemen der IT im Gesundheitswesen wurden in einzelnen Themengruppen bearbeitetet. Die in diesem Rahmen erstellten Lösungskonzepte wurden anschließend im gemeinsamen Plenum diskutiert. Neben diesem Vorgehen trugen auch das stilvolle Rahmenprogramm und die angenehme Arbeitsatmosphäre zu einem optimalen fachlichen Austausch der Teilnehmer bei.

Dr. Andreas Zimolong von der Synagon GmbH war auch in diesem Jahr dabei und betreute als  Berater das Thema „eMedikation in der Routine dokumentiert – Medikationsplan IHE-konform gespeichert und überall verfügbar – Referenzimplementierung mit ID MEDICS“.

Kommentare sind geschlossen.