Beitrag zur Jugendförderung – Unterstützung Jugendmannschaft

| Keine Kommentare

Im Rahmen des sozialen Engagements der Synagon steht die Förderung sowie Unterstützung der Jugend im Fokus. In diesem Jahr konnten wir der E-Junioren Mannschaft der Spielgemeinschaft Oberes Ilmtal – FC Tandern helfen. Dank der finanziellen Unterstützung wurde die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, so dass das Team auch neben dem Spielfeld „eine gute Figur macht“. Mit Stolz präsentiert sich die Mannschaft und freut sich über das neue Outfit.

Wir sind froh, dass wir die Nachwuchsfußballer unterstützen konnten und wünschen der Mannschaft viel Erfolg und Spaß in der Zukunft.

Foto: E-Junioren Mannschaft der SG Oberes Ilmtal – FC Tandern in der neuen Tracht

Foto: E-Junioren Mannschaft der SG Oberes Ilmtal – FC Tandern in der neuen Tracht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.